Badmodernisierung

Badrenovierung in Göppingen

Bei einer Badrenovierung geht es nicht immer nur darum, neue Rohre zu verlegen oder andere Installationen zu erneuern. Auch optisch macht eine Badrenovierung Sinn. Vor allem, wenn das Badezimmer schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat.

So haben wir bei dieser Badrenovierung die alte Dusche, Armaturen und Schränke demontiert. Im nächsten Schritt wurden die Bestandsfliesen entfernt und entsorgt. Schon ging es wieder an den Aufbau.

Vom Kunden wurden dunkle Bodenfliesen gewählt. An die Wände kamen helle Fliesen, die dem Raum einen hellen und modernen Flair geben.

Die Dusche wurde so niedrig wie möglich gemacht, damit man bequem einsteigen kann. Die Wände bekamen einen Strukturputz, der zusammen mit der Decke einen weißen Anstrich bekam.

Unser Sanitär Meisterbetrieb erledigte dann die Installationsarbeiten. Ein Waschtisch und ein Spiegelschrank mit edler Holzoptik sind der Eyecatcher in diesem Badezimmer.

Diese Badrenovierung in Göppingen ist uns wirklich gelungen, wie unser Kunde findet.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Demontage

N

Sanitärinstallation durch Partnerbetrieb

N

Wände streichen

N

Bestandsfliesen entfernen

N

Fliesen verlegen

N

Wände glattspachteln

N

Strukturputz anbringen