Sanierung eines hochwertigen Bades

Hochwertige Badsanierung

Bevor wir mit dieser Badsanierung beginnen konnten, mussten wir erst einmal das alte Bad vollständig entfernen. Nachdem alles entkernt war, konnten wir die Wände glatt ziehen. Nachdem alles gespachtelt war, konnten wir in den relevanten Bereichen eine Abdichtung anbringen. Die Badausstattung wurde durch einen unserer Meisterbetriebe zunächst vorbereitet. Wir konnten dann die Fliesen anbringen, verfugen und das Bad zur Endinstallation wieder an unseren Partner aus dem Bereich Haustechnik übergeben. Nach dem ziehen der Fugen waren unsere Aufgaben alle erledigt und der Kunde kann sein neues Bad inzwischen genießen.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Duschbereich abdichten

N

Fliesenboden verlegt

N

Wände gespachtelt

N

Bad entkernt

N

Bad gefliest