Kernsanierung eines Einfamilienhaus in Göppingen

Kernsanierung eines Einfamilienhauses in Göppingen

Dies war eine sehr spannende Kernsanierung in Göppingen. Zunächst musste das gesamte Gebäude inkl. Treppenhaus entkernt und der Bauschutt abtransportiert werden.

Nachdem das Gebäude in den Rohbauzustand versetzt wurde, ging es mit dem Aufbau los. Neben unseren Arbeiten starteten auch unsere Partnerfirmen mit ihren arbeiten und brachten die Sanitär- und Elektroanlagen auf einen modernen Standard.

Anschließend wurden alle Wände im Dachgeschoss mit Trockenbauplatten verkleidet oder neue Trockenbauwände gestellt. Anschließend wurden die Wände auf allen Stockwerken auf Q3 gespachtelt und gestrichen.

Der Familie konnten wir das Gebäude schlüsselfertig übergeben.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Entkernen

N

Trockenbauplatten verkleben

N

Elektroinstallation durch Partnerfirma

N

Dachschräge dämmen & beplanken

N

Schlüsselfertige Übergabe

N

Entsorgen von Bauschutt

N

Spachtelarbeiten Q3

N

Fliesenarbeiten

N

Türen einbauen

N

Trockenbauwände erstellen

N

Sanitärinstallation durch Partnerfirma

N

Geländer mit Trockenbau im Treppenhaus

N

Streichen