Wasserschadenbeseitigung im Badezimmer

Komplette Treppenhaussanierung

Wie man anhand der Bilder in der Galerie sehen kann, war das Treppenhaus in keinem ansehnlichen Zustand. Eine Holztreppe mit altem Holzgeländer war verbaut und auch die Wände benötigten eine vollständige Überarbeitung. 

Zuerst haben wir die Wände in Ordnung gebracht. Es wurde eine glatte Oberfläche gespachtelt um dann einen Strukturputz anbringen zu können.

Das Geländer wurde entfernt und durch eine Trockenbau Konstruktion ersetzt. Die Treppenstufen wurden ausgebessert und anschließend mit Fliefen in Holzoptik beklebt. Wer die Bilder nach der Sanierung sieht, kann den ursprünglichen Zustand sicherlich nicht glauben.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Wände gespachtelt

N

Treppenstufen gefliest

N

Rekonstruktion eines Geländers