Bädersanierung Krone Frickenhausen

Renovierungsarbeiten im Gasthof Krone in Frickenhausen

Der Gasthof Krone in Frickenhausen war ein größeres Objekt, das wir vor einiger Zeit in Angriff genommen haben. Insgesamt mussten 10 Bäder saniert werden. Dazu haben wir die Bestandsfliesen grundiert und auf diese die neuen Fliesen angebracht. Die Badinstallation wurde ebenso erneuert, sodass die Bäder nun einen modernen Look haben.

Zudem wurde der Boden mit Bodenausgleichsmasse auf ein Niveau gebracht, sodass ein moderner, strapazierfähiger und hygienischer Vinylboden verlegt werden konnte.

Zum Schluss wurden die Türen eingestellt, die Wände bekamen einen neuen Anstrich und verschiedene Holzoberflächen wurden geschliffen und neu lasiert.

Der Gasthof Krone in Frickenhausen erstrahlt jetzt in neuem Glanz und kann sich seinen Gästen von der besten Seite präsentieren.

 

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Streichen

N

Vinyl verlegen

N

Holzoberflächen schleifen & lasieren

N

Boden ausgleichen

N

Sanitärinstallation erneuern

N

Fliesen verlegen

N

Bestandstüren neu einstellen