Wohnungssanierung der Firma Claida

Sanierung einer Mietwohnung von Claida Immobilien

Mit dieser Renovierung konnten wir ein tolles und hochwertiges Objekt aufwerten. Die Mietwohnung wurde von uns vollständig saniert. Es wurden die Wände gespachtelt und gestrichen, der Fußboden wurde komplett neu gemacht. Es wurde vollflächig ein hochwertiges Parkett verklebt. Im Bad wurden die Fliesen erneuert und zum Schluss gab es noch neue Türen.

Die ganzen Renovierungsarbeiten wurden so ausgeführt, dass die anderen Mieter so wenig wie möglich belästigt wurden. Zum Schluss wurde die Wohnung sauber und bezugsfertig an die Claida GmbH übergeben. Der neue Mieter freut sich jetzt sicherlich über die neue Wohnung.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Spachtelarbeiten

N

Parkett verlegen

N

Streichen

N

Türen erneuern

N

Fliesen verlegen