Toilettensanierung in Eislingen

In Eislingen haben wir die Sanierung einer Toilette vorgenommen. Im ersten Schritt wurden die Bestandsinstallationen (Fließen, Putz, Toilette) entfernt, die Fließen heruntergeschlagen und entsorgt. Der Sanitärinstallateur hat anschließend die Rohinstallation vorgenommen. Wir haben anschließend die Wände eben gespachtelt, neue Fließen angebracht, die mit einer Edelstahl Fließenschiene den Anschluss finden. Im Oberen Raumbereich wurde ein Reibeputz durch unsere Partnerfirma aufgebracht. Zum Schluss konnte der Sanitärinstallateur die Endinstallation vornehmen.

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Entfernen der bestehenden Fließen & Sanitäranlagen 

N

Fließen verlegen

N

Koordination weiterer Handwerker

N

Anbringen der Edelstahl Fließenschiene

N

Wände eben gespachtelt

N

Reibeputz auftragen