Wohnungssanierung in Plochingen

Diese Wohnungssanierung verlief ab wie im Fernsehen. Nach einer Baubesprechung mit allen Gewerken überreichte der Eigentümer die Schlüssel für das Objekt und ging 6 Wochen in den Urlaub in der Heimat. In dieser Zeit wurde das Objekt vollständig saniert und bei Rückkehr einzugsfertig übergeben. Unsere Aufgabe war es, den Boden zu ebnen um einen neuen Bodenbelag verlegen zu können. Ebenso gehörte es zu unseren Aufgaben die Wände zu verspachteln und neue Vollholztüren einzubauen. Auch eine neue Decke mit hochwertiger Isolierung wurde abgehängt und fein gespachtelt. 

Damit der Eigentümer immer auf dem aktuellen Stand war, wurden von uns die Baubesprechungen über Videokonferenz durchgeführt. So wurden auch Änderungen besprochen, die der Bauherr noch umgesetzt haben wollte. Bei diesem Projekt arbeiteten wir Hand in Hand mit den anderen Gewerken um das Projekt innerhalb des engen Zeitplanes fertigstellen zu können. 

Unsere Leistung beim Kunden:

N

Ausgleichsmasse auf Bestandsboden aufbringen

N

Bäder Saniert

N

Decke isoliert und abgehängt

N

Trockenestrichplatten verlegt

N

Wände gespachtelt

N

Bodenfliesen verlegt

N

Vollholztüren eingebaut